Wut wirkt sich auf jeden von uns in vielfältiger Weise aus. Manche Menschen entdecken, dass Wut in ihrem Leben praktisch nicht existiert, während andere entdecken, dass sie ihr Leben übernehmen wird, wenn sie nicht aktiv daran arbeiten, mit ihr fertig zu werden.

Wut ist ein reines Gefühl, eine Sache, die wir jetzt alle in unserem Leben schon eine Weile beherrschen. Nur weil er ein reiner Faktor ist, heißt das nicht, dass wir immer nur sagen müssen, dass wir vielleicht nichts dagegen tun können. Zahlreiche Menschen nehmen täglich Veränderungen in ihrem Leben vor, die sich auf eine reine Operation auswirken.

Wir sind nicht Sklaven unseres Appetits, unserer Gefühle oder unseres Körpers. Wir alle haben die Macht, Entscheidungen zu treffen. Ich stelle fest, dass manche Menschen hormonelle Probleme haben, die es unvorstellbar machen, sich in bestimmten Fällen zu entscheiden, aber wir sind in der Lage, das Problem anzugehen, die Dysfunktion innerhalb des Körpers anzugehen und Änderungen vorzunehmen, die am Ende das Problem der Wutverabreichung lösen können. Es sollte Hartnäckigkeit erfordern, auch wenn es noch so viel Hoffnung gibt.

Ätherische Öle werden uns dabei helfen, Gefühle jeweils sofort und langfristig zu verändern. Ätherische Öle sind eigentlich kein Öl. Sie sind essentiell, essentiell für die Pflanze, weil sie das Immunsystem oder das Schutzsystem der Pflanze sind. Sie scheinen eigentlich keine Öle zu sein, obwohl sie eine Liposäure sind. Ihr Körperbau wird aus Lipiden hergestellt; sie sind einer von vielen Bausteinen des Körperbaus. Aus diesem Grund werden ätherische Öle vielleicht als Teil Ihres Körperbaus anerkannt und zur Schaffung einer Veränderung eingebracht.

4 Methoden ätherische Öle wirken wissenschaftlich in Ihrem Körper, um eine Veränderung zu bewirken:

      • Externe/Innere Einnahme. Zunge herausstrecken (sie ist jetzt außen), einen Tropfen eines ätherischen Öls auf die Zunge geben = äußerliche Einnahme. Wir sind keine Ärzte, wir können Sie nicht informieren, eine Sache innerlich einzunehmen. Bevor Sie ein ätherisches Öl innerlich einnehmen, vergewissern Sie sich, dass es EOBBD-geprüft ist und den GRAS-Wert der FDA hat (der normalerweise als sicher gilt).
      • Limbisches System - emotionale Reaktion, Drüsenreaktion.
      • Frequenzerhöhung.
      • Thematische Anwendung.

Unmittelbar könnten wir darüber diskutieren, wie ätherische Öle auf das limbische System wirken, das System, das emotionale Reaktionen und Drüsenreaktionen auslöst. Das limbische System ist die Mitte unserer Gefühle. Wenn wir verschiedene ätherische Öle riechen, sind wir in der Lage, die koronare Herzladung des Körpers zu erhöhen, wir sind in der Lage, die Ladung der Gedärme zu verringern, wir sind in der Lage, die Blutbelastung zu erhöhen, wir sind in der Lage, die Blutbelastung zu verringern, und viele andere.

Wann immer Sie das ätherische Öl riechen, gelangt es in die olfaktorische Mitte Ihres Nasenlochs, wo sich 40 Millionen Riechneuronen befinden. Von den Riechneuronen geht es zum Riechkolben, dann vom Riechkolben zu den Pineal- und Hypophysendrüsen in Ihrem Gehirn - wir haben jetzt in Sekundenschnelle die Probleme in Ihrem Körperbau verändert. Düfte und Gefühle sind in einem robusten Ansatz miteinander verbunden. Der Duft von Lavendel ätherisches Öl kann jemanden kurz beruhigen, während der Duft von Pfefferminz kann die Vitalität wiederherstellen und das Bewusstsein schärfen.

Zuerst werden Sie mit einigen ätherischen Ölen spielen und sehen wollen, welche davon Ihren ausdrücklichen Wunsch erfüllen. Für den Fall, dass Ihre Wutanfälle hauptsächlich auf Hormonen beruhen, werden Sie ein anderes Öl brauchen als für den Fall, dass Ihr Problem auf einem früheren emotionalen Trauma beruht oder Sie mit massiven Stressmengen zurechtkommen.

Eine Reihe der ätherischen Öle, auf die ich hinweisen möchte, sind Mischungen. Eine Mischung ist genau das, eine Mischung (oder Kombination) von verschiedenen ätherischen Ölen. Das Mischen von ätherischen Ölen erhält die Fähigkeit eines ätherischen Öls, physisch auf den Körper einzuwirken (Hormone sind ein körperlicher Grund für Ärger). Das Mischen von Aromatherapie richtet sich ausschließlich auf die Fähigkeit des ätherischen Öls, auf den Körperbau einzuwirken, indem es einen angenehmen Duft erzeugt. Dies kann effizient sein, wenn der Ärger ausschließlich aus einer emotionalen Zufuhr stammt.

Zypresse will help soothe nervous stress and make you’re feeling grounded, extra in charge of conditions. It helps you regain management when issues appear to be slipping past your grasp. Apply Cypress oil to the perimeters of the second toe of each toes, in between the toes for one of the best outcomes.

Bergamotte ist ein herrlich beruhigendes Öl. Wenn jemand einen Stimmungsumschwung hat, dann ist es das Öl, das ich zuerst ergreife. Es scheint das Leben zu relativieren. Es gleicht die Gefühle und Stimmungen aus, indem es die Übung des Hypothalamus ausgleicht. Es wird erwähnt, dass der Geruch von Bergamotteöl eine Person in einem wackeligen Gefühlszustand stabilisieren kann.

Geranie (Rose Geranie), Lavender, Weihrauchund Orange are all essential oils that promote a heat, completely happy feeling and assist steadiness the feelings. You may scent these oils, apply them to the again of the neck and temples, or use them to make a soothing, calming tea (be certain that your essential oil is authorized for inside use before doing this). To make a tea add 2-3 drops of your essential oil to a teaspoon of honey, stir effectively, then add the honey to a cup of scorching water and permit to dissolve.

Some individuals have emotional challenges because of accidents sustained to the mind. In these circumstances I’ve discovered that Frankincense is usually the simplest oils. Helichrysum may be wanted. These oils are all able to passing the blood mind barrier and offering dietary constructing blocks to the mind itself. Apply these oils to the again of the neck, the temples, and the large toes for finest outcomes.

In der konventionellen chinesischen Medizin geht man davon aus, dass Gefühle und verschiedene Organe des Körpers miteinander verbunden sind. Die Leber ist das Organ des Körpers, das mit Wut in Verbindung steht.

Die westliche Medikation lehrt uns, dass die Leber zwar keine Hormone produziert (jetzt haben wir viele alternative Drüsen, die dies versuchen), dass sie aber ein Hauptbeteiligter bei der Regulierung der Hormone ist. Die Leber baut Hormone ab und verstoffwechselt sie, nachdem sie ihre Aufgabe im Körperbau erfüllt haben. Wenn unsere Leber also einfach nicht richtig funktioniert, haben wir möglicherweise zusätzliche Hormone in unserem Körperbau, die eine emotionale Herausforderung darstellen können.

Unsere Leber ist zusätzlich dafür verantwortlich, Giftstoffe aus dem Körperbau zu tilgen und abzubauen. Viele Menschen halten sich in einer extrem giftigen Umgebung auf; wenn wir unsere Leber nicht aktiv unterstützen, werden wir feststellen, dass wir uns zunehmend mit emotionalen Herausforderungen auseinandersetzen müssen.

Die Leberreinigung ist ein einfacher Faktor, den wir zu unserer morgendlichen Routine hinzufügen können, um bei diesem Kurs zu helfen. Essen Sie nach dem Aufstehen jeden Morgen nur einen Tropfen Zitrone ätherisches Öl, ein Tropfen ätherisches Pfefferminzöl und ein Teelöffel auf 1 Esslöffel frischen Zitronensaft. Denken Sie daran: Essen Sie nur ein notwendiges Öl, das für den Innengebrauch zugelassen ist.

Merkwürdigerweise zeigen immer mehr Forschungen zusätzlich auf, dass die Menschen durch die Modifizierung der Ernährung, um neuere Gemüse- und Obstsorten und weniger verarbeitete und Fertiggerichte aufzunehmen, entdecken, dass sie weniger Temperamentsschwankungen und extra einfach gehandhabte Gefühlsausbrüche haben. Dies könnte uns veranlassen, noch einmal einen Blick auf die Leber zu werfen.

Fertiggerichte und Fertiggerichte enthalten viele Bestandteile, die der Körperbau wegnehmen und abbauen sollte; diese Bestandteile enthalten keine Vitamine für unseren Körper. Die Aufgabe der Verarbeitung, des Abbaus und der Ausrottung dieser Bestandteile obliegt der Leber.

Bewegung kann auch ein exquisites Angebot an emotionalen Ausdrucksmöglichkeiten sein und so dazu beitragen, emotionales Management anzubieten. Dies kann ein rigoroser, Stress abbauender Zug kardiologischer Natur sein, oder es kann ein beruhigender, emotional zentrierender meditativer Zug sein, der Yoga oder Tai Chi entspricht.

Ich hoffe, dass ich Ihnen einige Konzepte gegeben habe, um Sie auf dem besten Weg zu Frieden und Glück zu leiten. Vielleicht möchten Sie ein ätherisches Öl als das, was ich hier beschrieben habe. Das ist für mich ein sofortiger Hinweis darauf, dass dieses Öl etwas an sich hat, das Ihnen bei jedem Problem, das sie gerade durchmachen, helfen könnte. Seien Sie hartnäckig, seien Sie ein Betroffener und geben Sie die Hoffnung nicht auf.

Vorheriger ArtikelNiemand weiß, warum wir altern
Nächster ArtikelWarnung! Wenn Sie und Ihr Partner Asthma haben

Anger impacts every of us in numerous ways. Some individuals discover that anger is virtually non-existent of their lives whereas others will discover that if they don’t actively work to cope with it it’s going to take over their lives.

Anger is a pure emotion, one thing now we have all skilled at a while in our lives. Simply because it’s a pure factor, doesn’t imply that we must always merely say there may be nothing we are able to do about it. Numerous individuals make modifications of their lives daily that have an effect on a pure operate.

We’re not slaves to our appetites, our feelings, or our our bodies. All of us have the power to make decisions. I notice that some individuals have hormonal problems that make it unimaginable to choose at instances, however we are able to tackle the problem, tackle the dysfunction within the physique, and select to make modifications that may, in the end, tackle the anger administration problem. It should take persistence, however there may be all the time hope.

Essential oils will help us modify feelings each in a right away vogue and over the long term. Essential oils are actually not an oil. They’re essential, essential to the plant as a result of they’re the immune system or protection system of that plant. They don’t seem to be actually oils although, they’re a liptic acid. Your physique is manufactured from lipids; they’re one of many constructing blocks of the physique. Due to this, essential oils might be acknowledged as a part of your physique and brought in to create a change.

4 methods essential oils work scientifically in your body to create a change:

      • External/Inner ingestion. Stick your tongue out (it’s now exterior), put a drop of an essential oil in your tongue = external ingestion. We’re not medical doctors, we can not inform you to take one thing internally. BEFORE taking any essential oil internally ensure that it’s EOBBD examined and has the FDA GRAS (usually considered secure) score.
      • Limbic System-emotional response, glandular response.
      • Frequency enhancement.
      • Topical application.

Immediately we might be discussing how essential oils have an effect on the limbic system, the system that triggers emotional response and glandular response. The limbic system is the middle of our feelings. By smelling varied essential oils we are able to elevate the physique’s coronary heart charge, we are able to decrease the guts charge, we are able to elevate blood strain, we are able to decrease blood strain, and many others.

Whenever you scent the essential oil it goes to the olfactory middle of your nostril the place you have got 40 million olfactory neurons. From the olfactory neurons it goes to the olfactory bulb, then from the olfactory bulb to the pineal and pituitary glands in your brain-we have now modified issues in your physique in a matter of seconds. Scents and feelings are linked in a robust approach. The scent of Lavender essential oil can shortly calm somebody, whereas the scent of Peppermint can restore vitality and heighten consciousness.

First, you’ll want to play with some essential oils and see which of them fill your explicit want. In case your anger challenges are based mostly on hormones you will need a distinct oil than in case your problem is predicated on previous emotional trauma or in case you cope with massive quantities of stress.

A number of the essential oils I will point out are blends. A mix is just that, a mix (or combine) of various essential oils. Mixing of essential oils by property maintains an essential oil’s capacity to have an effect on the body physically (hormones are a bodily reason behind anger). Aromatherapy mixing addresses solely the essential oil’s skill to have an effect on the physique by producing a delightful scent. This can be efficient if the anger stems from solely an emotional supply.

Cypress will help soothe nervous stress and make you’re feeling grounded, extra in charge of conditions. It helps you regain management when issues appear to be slipping past your grasp. Apply Cypress oil to the perimeters of the second toe of each toes, in between the toes for one of the best outcomes.

Bergamot is a splendidly calming oil. If somebody is having a mood tantrum it’s the oil I seize first. It appears to place life into perspective. It equalizes the feelings and moods by balancing the exercise of the hypothalamus. It’s mentioned that smelling Bergamot oil can stabilize an individual in a shaky emotional state.

Geranium (Rose Geranium), Lavender, Frankincense, and Orange are all essential oils that promote a heat, completely happy feeling and assist steadiness the feelings. You may scent these oils, apply them to the again of the neck and temples, or use them to make a soothing, calming tea (be certain that your essential oil is authorized for inside use before doing this). To make a tea add 2-3 drops of your essential oil to a teaspoon of honey, stir effectively, then add the honey to a cup of scorching water and permit to dissolve.

Some individuals have emotional challenges because of accidents sustained to the mind. In these circumstances I’ve discovered that Frankincense is usually the simplest oils. Helichrysum may be wanted. These oils are all able to passing the blood mind barrier and offering dietary constructing blocks to the mind itself. Apply these oils to the again of the neck, the temples, and the large toes for finest outcomes.

In conventional Chinese medicine it’s believed that feelings and varied organs of the physique are interrelated. The liver is the organ of the body that’s related to anger.

Western medication teaches us that though the liver doesn’t produce hormones (now we have many alternative glands that try this), it’s a main participant within the regulation of hormones. The liver breaks down and metabolizes hormones after they’ve carried out their job within the physique. Thus, if our liver just isn’t functioning appropriately we may have extra hormones in our physique that may create emotional challenges.

Our livers are additionally answerable for eradicating toxins from the physique and breaking them down. Many people stay in extremely poisonous environments; if we’re not actively supporting our livers we’ll discover that we’ll expertise increasingly emotional challenges.

The Liver Cleanse is an easy factor that we are able to add to our morning routine to help on this course of. Upon rising every morning merely eat one drop of Lemon essential oil, one drop of Peppermint essential oil, and one teaspoon to 1 tablespoon of fresh lemon juice. Keep in mind; solely eat a necessary oil that’s authorized for inside use.

Curiously sufficient, increasingly research are additionally displaying that by modifying diets to incorporate extra recent vegetables and fruit and fewer processed and ready foods people are discovering that they’ve fewer temper swings and extra simply managed emotional outbursts. This might lead us to once more take a look at the liver.

Processed and ready meals comprise many components that the physique should take away and break down; these components don’t present vitamin for our our bodies. The job of processing out, breaking down, and eradicating these components falls upon the liver.

Exercise can also be an exquisite supply of emotional outlet, thereby helping in offering emotional management. This may be rigorous, stress releasing train of an cardio nature or it may be calming, emotionally centering meditative train equivalent to Yoga or Tai Chi.

I hope that I’ve given you some concepts to direct you in the best way of peace and happiness. You might want a essencial oil than these I’ve instructed right here. That’s a right away clue to me that there’s something about that oil that may assist you with no matter problem(s) they’re going through. Be persistent, be affected person, and don’t surrender hope.

Previous articleNobody knows why we age
Next articleWarning! If You and Your Partner Have Asthma