Seit Jahren sagen Ärzte, die Heilung von Krebs stehe "vor der Tür". Eigentlich sagen sie das schon seit 100 Jahren! Es ist an der Zeit, aufzuhören und zu fragen, warum die Wissenschaft bei der Suche nach einem Heilmittel keine wirklichen Fortschritte gemacht hat. Was wird mit den Milliarden, die aufgrund des National Cancer Act von 1971 für die Forschung ausgegeben wurden, getan? Warum haben wir immer noch Krebs-Spaziergänge und -Tänze usw.? Was ist mit dem Geld getan worden?

Kann Krebs geheilt werden?

In den letzten 40 Jahren hat es in diesem Land keine wesentlichen Fortschritte bei der Heilung von Krebserkrankungen gegeben. Vielmehr liegt der Schwerpunkt nach wie vor auf der Behandlung von Symptomen mit teuren Bestrahlungen, Chemotherapien und Operationen, etwas, was schon lange vor dem Krebsverhalten von 1971 getan wurde. Und Statistiken zeigen, dass die Inzidenz von Krebs heute höher ist als je zuvor.

Seien wir ehrlich, das Standard-Krebsgeschäft ist eine politische und fiskalische Schöpfung von Großunternehmen. Die brutale Chemotherapie ist ihr "Krieg gegen den Krebs", ein Milliarden-Dollar-Geschäft, das nicht gestoppt werden kann. Den meisten Ärzten, die versuchen, es zu stoppen, droht ein Tadel, wenn sie Krebs mit den meisten Naturheilmitteln behandeln oder heilen.

Natürliche Behandlungen sind nicht von der Food and Drug Administration (FDA) zugelassen und werden es auch nie werden. Nicht lizenzierte Laien werden strafrechtlich verfolgt, wenn sie für eine nachgewiesene natürliche Krebsbehandlung werben oder eine solche durchführen; dies würde bedeuten, Medizin ohne Lizenz zu praktizieren. Es ist also niemandem erlaubt, Krebs auf natürliche Weise zu heilen. Warum?

        • Natürliche, kostengünstige Heilmittel wirken und bedrohen Gewinne.
        • Pharmazeutische Unternehmen profitieren stark von Therapien, nicht von Heilungen.

Jeder Amerikaner, der in der Mainstream-Propaganda auftaucht, sollte das inzwischen begreifen!

Wenn eine neue natürliche oder preiswerte Krebstherapie veröffentlicht wird, werden von der Krebspartei (FDA, AMA, NCI) schwerwiegende Warnungen herausgegeben. So gibt es zum Beispiel Ärzte und andere, die öffentlich über wirksame Naturheilverfahren diskutiert haben.

Der Mythos, dass Krebs nicht oder nur sehr schwer zu heilen ist, hängt mit dem Krieg gegen Quacksalber zusammen. In einem Land voller "Quacksalber", Volksärzte und Naturheilmittel, kamen in den 1800er Jahren neue Ärzte mit College-Ausbildung auf. Der Angriff auf die Quacksalber war und ist immer noch ein Krieg gegen alle natürlichen, kostengünstigen Heilmittel, die das Einkommen der Ärzte mit College-Ausbildung schmälerten. In der milliardenschweren Krebsindustrie kann Krebs zwar behandelt, aber nicht behandelt werden. Naturheilkundler und viele andere, die "unkonventionelle" Heilmittel anbieten, sind schlecht fürs Geschäft, und Medizin ist ein großes Geschäft.

Sehen Sie, die meisten Menschen sind so sehr einer Gehirnwäsche unterzogen worden, dass sie nicht in der Lage sind, unabhängig zu denken. Sie haben ihre Fähigkeit zu denken verloren - klar und ohne Ärger, Emotionen oder vorgefasste Konzepte zu denken. Sie können nicht glauben, dass es möglich ist, dass viele Krebsarten leicht heilbar sind.

Sie können nicht glauben, dass der Krebssektor alternative, kostengünstige Krebsbehandlungen ignoriert. Sie sagen, das sei völliger Unsinn. Sie sagen, dass es für das Pharmaunternehmen sehr lohnend wäre, wenn ein Heilmittel gefunden würde, und deshalb gibt es keine versteckten Absichten, ein Heilmittel vor uns aufrechtzuerhalten.

Hier ist eine einfache Logik, um Sie über den Krebsmarkt nachdenken zu lassen. Was die Klasse betrifft, so hängt nützliche Logik von wahrheitsgemäßen Beobachtungen und Annahmen ab. Sie entscheiden, was unten wahr ist.

Die Ausgaben sind hoch

Prämisse: Pharmazeutische Unternehmen geben Millionen aus, um ihre Medikamente zu testen, herzustellen und zu vermarkten. In der Regel handelt es sich dabei um Hunderte von Millionen.

Die Gewinne sind viel größer

Prämisse: Pharmazeutische Unternehmen stufen ihre Waren normalerweise von 2000 Prozent auf 500.000 Prozent auf und rechnen mit diesen immensen Gewinnen, da sie über einzigartige, patentierte Produkte verfügen, die von der FDA und der AMA genehmigt wurden.

Prämisse: Über die Dauer der Behandlung entstehen vielen Patienten Kosten in Höhe von einigen hundert Millionen Dollar oder mehr.

Gewinne werden bewacht und verteidigt

Prämisse: Viele Tausende sind im Krebssektor beschäftigt oder mit dem Krebssektor verbunden (FDA, AMA, Gesundheitsdienstleister, ACS, NCI, Arzneimittelfirmen, Apotheker usw.). Die CEOs und Mitarbeiter rechnen nicht damit, dass ihre Gehaltsschecks jemals gekürzt werden. (z.B. Pfizer, Inc. Allein hat 114.000 Beschäftigte, die 48 Milliarden Bruttogewinn erwirtschaften, bei einem Nettogewinn von 8 Milliarden).

Prämisse: Viele Unzählige werden kanalisiert, um die Gewinne der Pharmaunternehmen zu schützen.

Die Grundursache wird nie angegangen

Prämisse: Die verschiedenen traditionellen Krebsbehandlungen (Chemo, Bestrahlung, Operation usw.) tragen nicht zur Behandlung von Krebs bei, da sie nur die Symptome behandeln. Die Grundursache ist kein zentrales Anliegen.

Prämisse: Die Reduzierung oder Beseitigung von Tumoren ist der Hauptfokus des Krebsmarktes.

Es wurde berichtet, dass Naturheilmittel Krebs heilen können

Prämisse: Natürliche Heilmittel für Krankheiten existieren bereits und sind in der Natur öffentlich verfügbar. Daher sind sie kein patentierbares Eigentum von Einzelpersonen oder Unternehmen.

Prämisse: Es gibt einige natürliche Pflanzen und Chemikalien, die nachweislich bestimmte körperliche Krankheiten, einschließlich Krebs, lindern oder beseitigen können, jedoch zu einem viel niedrigeren Verkaufspreis. (Aloe Vera(Aspirin, Knoblauch, Vitamin C, Natriumchlorit usw.)

Schlussfolgerung

Daher könnte es potentielle natürliche, kostengünstige Heilmittel gegen Krebs geben, die, wenn sie gefunden und bekannt gemacht werden, die Profitgrundlage der gegenwärtigen Multi-Milliarden-Dollar-Krebsindustrie zerstören könnten.

Nachdem Sie einige Nachforschungen angestellt haben, können Sie dies hinzufügen: Es gibt offensichtlich natürliche Krebsbehandlungen, und zwar schon seit mehreren Jahren. Beginnen Sie jetzt zu lesen. Wenn Sie sich erst einmal gebildet haben, werden Sie wissen, dass dies die Wahrheit ist.

Jeder sollte wissen, dass der "Krieg gegen den Krebs" weitgehend ein Betrug ist und dass das National Cancer Institute und die American Cancer Society ihre Pflichten gegenüber den Männern und Frauen, die sie unterstützen, vernachlässigt haben.

In jedem Unternehmen werden Daten bewacht. Der Wettbewerb wird angegriffen. Marketing zielt auf Gewinne, nicht auf Menschen. Um Ihrer Gesundheit willen sollten Sie also einige Nachforschungen anstellen. Es gibt viele medizinische Bücher in Ihrer Bibliothek unter dem Dewey-Segment 610 (und 610 des Bibliotheksreferenzbereichs).

Es gibt viele Dutzende von Büchern, die erklären, warum Krebs nicht geheilt werden kann. Viele davon wurden von Ärzten, Wissenschaftlern, ehemaligen Insidern der Krebsindustrie und ehemaligen Angestellten im Gesundheitswesen geschrieben.

Vorheriger ArtikelNaturheilverfahren bei Allergien
Nächster ArtikelWarum ist die Homöopathie wichtig?

For years physicians have been saying the cure for cancer is”just around the corner.” Actually, they have been saying this for the past 100 years! It’s time to stop and ask why science has made no real progress in finding a remedy. What’s being done with the billions spent on research because the National Cancer Act of 1971? Why are we still having cancer walks and dances, etc.? What has been done with the money?

Can Cancer Be Cured?

In the past 40 years there has been no substantial progress on a cure for cancers in this country. Rather emphasis is still on treating symptoms with expensive radiation, chemotherapy, and surgery, something which was already being done well before 1971 cancer behave. And statistics reveal that the incidence of cancer is now higher than ever.

Let’s face it, the standard cancer business is a political and fiscal creation of large business. Brutal chemotherapy is their”war on cancer,” a billion dollar business that can’t be stopped. Most physicians who attempt to stop it are threatened with censure for treating or curing cancer with the majority of natural remedies.

Natural treatments aren’t Food and Drug Administration (FDA) approved and never will be. Any unlicensed laymen will be prosecuted for advertising or doing any proven natural cancer treatment; which would be practicing medicine without a license. So nobody is permitted to cure cancer naturally. Why?

        • Natural, low-cost remedies work and threaten gains.
        • Pharmaceutical businesses profit greatly from therapies, not cures.

Every American who appears to mainstream propaganda ought to realize that by now!

If a new natural or inexpensive cancer therapy is publicized, grave warnings are issued by the cancer sector (FDA, AMA, NCI). For instance, there are medical doctors and others who have publicly discussed effective natural remedies.

The myth that cancer can not be cured, or is quite hard to cure, is tied to the war on quacks. New college-trained physicians came into prominence during the 1800s amid a land filled with”quack” folk physicians and natural remedies. The assault on quacks was, and still is, a war on any natural, inexpensive remedies that cut into the income of the college-trained physician. In the billion dollar cancer industry, cancer can be treated, but not treated. Naturopaths and many others who offer”unconventional” remedies are bad for business and medicine is big business.

See, most people have become so brainwashed they are not able to think independently. They have lost their capacity to think — to think clearly and with no anger or emotion or preconceived concepts. They can’t believe that is it possible that many cancers are easily curable.

They can not believe that the cancer sector ignores alternative low-cost cancer treatments. They say it is complete nonsense. They state that if a cure were found it would be very rewarding to the pharmaceutical company, and therefore there are no hidden agendas to maintain a cure from us.

Here is some simple logic to start you thinking about the cancer market. Of class, useful logic is dependent upon truthful observations and assumptions. You decide what’s true below.

Expenses are large

Premise: Pharmaceutical companies spend millions to test, manufacture and market their drugs. Typically this runs into hundreds of millions.

Profits are much larger

Premise: Pharmaceutical companies normally markup their merchandise from 2000percent to 500,000percent and anticipate these immense profits since they have unique, patented products approved by the FDA and AMA.

Premise: Over the length of the treatment, many patients incur a cost of a couple hundred million dollars, or more.

Profits are guarded and defended

Premise: Many thousands are employed in, or associated with, the cancer sector (the FDA, AMA, healthcare providers, ACS, NCI, drug companies, pharmacists, etc.). The CEOs and employees do not ever expect to have their paychecks decreased. (e.g. Pfizer, Inc. Alone has 114,000 employees earning 48 billion grossprofit, with 8 billion net profits.)

Premise: Many countless are funneled to protect drug company profits.

The root cause is never addressed

Premise: The various traditional treatments for cancer (chemo, radiation, surgery, etc.) do nothing to treat cancer because they address symptoms only. The root cause isn’t a key concern.

Premise: Tumor reduction or elimination is the principal focus of the cancer market.

Natural remedies have been reported to cure cancer

Premise: Natural remedies for disease already exist and are publicly available in nature. Hence, they aren’t patentable property of any individual or business.

Premise: Some natural plants and chemicals are found and proven to alleviate or remove certain bodily maladies, including cancer, but at a much lower selling price. (Aloe vera, aspirin, garlic, vitamin C, sodium chlorite, etc.)

Conclusion

Therefore, there might be potential natural, low-cost remedies for cancer which, if found and made public could crush the profit foundation of the present multi-billion dollar cancer industry.

After doing some research, you can add this: There are obviously and have been for several years natural cancer treatments. Start reading now. Once you educate yourself, you will know this to be a truth.

Everyone should know that the ‘war on cancer’ is largely a fraud, and that the National Cancer Institute and the American Cancer Society are derelict in their duties to the men and women who support them.

In any company, data is guarded. Competition is assaulted. Marketing targets profits, not people. So to your health’s sake, do some research. There are lots of medical books in your library under the Dewey segment 610 (and 610 of the library Reference area.)

There are many dozens of books that explain why cancer can not be cured. Many written by medical doctors, scientists, ex-cancer industry insiders, and former healthcare employees.