Mutter sucht mit einem Kamm nach Kopfläusen. Selektiver Fokus

In diesem Leitfaden stellen wir wirkungsvolle organische Heilmittel für drei Gesundheitszustände vor, von denen Kinder häufig betroffen sind: Asthma, Kopfläuse und Rosa Augen. Orthodoxe Ärzte und die Drogenkonzerne werden nicht übermäßig begeistert sein, dass Sie diese Naturheilmittel verstehen; sie haben keine Methode, diese Heilmittel zu patentieren oder zu monetarisieren.

Drei Naturheilverfahren, die Ihre Kinder wissen wollen!

Das Asthma-Heilmittel

Asthma ist eine schwerwiegende (wenn nicht sogar beängstigende) Erkrankung, bei der sich die Atemwege entzünden, was zu Keuchen, Atemnot und Engegefühl in der Brust führt. Etwa 15 Millionen Menschen leiden an Asthma, und es gibt über eine halbe Million Krankenhausaufenthalte als Folge dieser Krankheit.

Die Inzidenz von Asthma hat für jede betroffene Altersgruppe zugenommen. Kinder haben das höchste Wachstum; in den letzten zehn Jahren ist die Asthmarate bei Kindern um mehr als 90% gestiegen. Eltern mit asthmatischen Kindern wissen, dass ein Asthmaanfall am schnellsten medikamentös zu beheben ist, aber es gibt Fälle, in denen der Inhalator eines Kindes nicht zur Verfügung steht.

Es gibt zwei natürliche Methoden zur Behandlung eines Asthmaanfalls, die sich auf die beruhigende Wirkung beziehen, die warme Flüssigkeit auf die Bronchien hat. Versuchen Sie es zunächst mit einer heißen Suppe, die die Bronchien beruhigen kann. Das nächste Mittel kann jedoch wirksam sein, da es eine warme Flüssigkeit mit einem zusätzlichen Inhaltsstoff enthält: Koffein. Kaffee oder Tee mit Koffein können die Atemwege wie bei Inhalatoren öffnen. Versuchen Sie dies also während eines Asthmaanfalls, wenn keine Medikamente zur Verfügung stehen.

Die Rosa-Augen-Kur

Vor 1938 waren keine patentierbaren antibakteriellen Medikamente entwickelt worden, so dass kolloidales Silber das primäre "Medikament" zur Bekämpfung von Infektionen war. Es wird heute im Stillen als Reinigungsmittel in Wassertanks, von Fluggesellschaften zur Wasserreinigung während des Fluges und von der NASA zur Wasserreinigung im Space Shuttle verwendet. Warum? Kolloidales Silber zerstört nachweislich etwa 650 virale, bakterielle und pilzliche "Wanzen".

Dieses Silber wurde sowohl auf normale als auch auf resistente Stämme von Staphylococcus aureus-Bakterien aufgetragen und bei 37 Grad Celsius inkubiert. Die Staphylokokkenkulturen wurden in nur vier Minuten ermordet!

Rosa Auge (Pinkeye) oder Bindehautentzündung ist eine extrem ansteckende Krankheit, bei der die Bindehaut oder Membran, die das Auge bedeckt, durch eine Virus- oder Bakterieninfektion infiziert ist. Obwohl sie gutartig ist, besteht die Herausforderung darin, infizierte Verwandte davon abzuhalten, ihre Umgebung zu kontaminieren. Dieser Herausforderung wurde jedoch mit kolloidalem Silber begegnet.

Viele Menschen behandeln ihr rosa Auge, indem sie zweimal täglich ein paar Tropfen kolloidales Silber in ihre eigenen Augen geben.

Die Heilung von Kopfläusen

Mama und Papa, wenn Sie des "Nissenpflückens" müde sind, dann hören Sie zu. Etwa zehn Millionen Menschen sind von Kopfläusen und ihren Eiern, den "Nissen", befallen. Die Kopfläuse leben im menschlichen Haar eher in der Nähe der Kopfhaut, wo sie sich von menschlichem Blut ernähren. Weibliche Läuse legen täglich etwa 10 Eier, und die Babys, die Nissen, hängen sich mit erstaunlicher Hartnäckigkeit an Haarsträhnen fest.

Die Entfernung von Kopfläusen ist ein dreistufiges Verfahren. Sie sollten alle lebenden Läuse abtöten, alle Nissen durch Kämmen und manuelles Nissenpicken suchen und entfernen, und Sie müssen den Besitz und die häusliche Umgebung der befallenen Person gründlich reinigen.

Ein Arzt hat entdeckt, was seiner Meinung nach dennoch die beste und schnellste natürliche Behandlung gegen Kopfläuse ist: Vaseline. Diese Heilung funktioniert nicht durch eine Vergiftung der Läuse (wie die rezeptpflichtigen Medikamente, die erhältlich sind), sondern durch Ersticken der Läuse.

Der Arzt empfiehlt, Ihrem Kind ab dem Abend vor dem Schlafengehen Vaseline auf die Kopfhaut und die Haare zu schmieren. Setzen Sie dem Kind dann eine Duschhaube auf und lassen Sie es mit der Haube die Nacht durchschlafen. Am Morgen sind die Läuse und Strickwaren erstickt. Die Unterseite? Die Kinder müssen wiederholt Shampoos machen, um die Vaseline zu entfernen, so dass ihre Haare eine Zeit lang ölig aussehen können.

Schlussfolgerung

Als Hippokrates sagte, "der Arzt behandelt, aber die Natur heilt", beschrieb er die natürliche Tendenz des menschlichen Körpers, Krankheiten zu verringern und optimale Gesundheit zu schaffen. Wie wir alle wissen, benötigt der Körper jedoch gelegentlich ein wenig Hilfe. Alternative Gesundheitspraktiken können den Körper in seiner eigenen natürlichen Neigung zur Heilung unterstützen, indem sie recht wirkungsvolle Heilmittel anwenden.

In this guide we present powerful organic remedies for three health conditions that often affect children: asthma, head lice, and pink eye. Orthodox medical doctors and the drug conglomerates will not be overly thrilled that you understand these natural remedies; they don’t have any method of patenting or monetizing those remedies.

Three Natural Cures Your Kids Want You To Know!

The Asthma Remedy

Asthma is a serious (if not frightening) disease in which the airway becomes inflamed, resulting in wheezing, loss of breath, and tightness in the chest. About 15 million people suffer from asthma and there are over half a million hospitalizations resulting from this disease.

The incidence of asthma has been increasing for each age group affected. Children have the highest growth; over the past ten years the rate of asthma in children has increased by over 90%. Parents with asthmatic children will know the fastest remedy for an asthma attack comes from medication, but there are occasions when a child’s inhaler isn’t available.

There are two natural ways to treat an asthma attack that relate to the calming effect that warm liquid has on bronchial tubes. First, attempt some hot soup that may soothe the bonchials. However, the next remedy can be effective as it features a warm liquid with an extra ingredient: caffeine. Coffee or tea, with caffeine, can open airways like the manner inhalers do, so try this during an asthma episode if no medication is available.

The Pink Eye Cure

Before 1938, patentable antibacterial drugs hadn’t been developed, so colloidal silver has been the primary”medication” for fighting infections. It is quietly used today as a cleaning agent in water tanks, by airlines for in-flight water purification, and by NASA to purify water onto the Space Shuttle. Why? Colloidal silver was proven to destroy about 650 viral, bacterial, and fungal”bugs.”

This silver has been applied to both normal and resistant strains of staphylococcus aureus bacteria and incubated at 37 degrees centigrade. The staph cultures were murdered in just four minutes!

Pink eye (pinkeye) or conjunctivitis is an extremely infectious disease in which the conjunctiva or membrane that covers the eye is infected by a virus or bacterial infection. Although benign, the challenge is to maintain infected relatives from contaminating those around them. This challenge, however, was met with colloidal silver.

Many individuals are treating their pink eye by employing a couple of drops of colloidal silver in their own eyes, twice per day.

The Head Lice Cure

Mom and dad, if you are tired of “nit picking,” then listen. About ten million individuals are afflicted with head lice and their eggs, or “nits.” The head louse lives in human hair rather near the scalp where it feeds on human blood. Female lice lay around 10 eggs each day and the babies, or nits, hang-on to strands of hair with amazing tenacity.

Getting rid of head lice is a three-step procedure. You should kill all of the live lice, check for and remove all the nits by combing and manual nit picking, and you need to do a thorough job of cleaning the infested person’s possessions and home environment.

A doctor has discovered what he believes is the best, quickest natural treatment for head lice nonetheless: petroleum jelly. This cure functions not by poisoning the lice (such as the prescription medication accessible ), but by smothering them.

The dr. recommends slathering petroleum jelly on your child’s scalp and hair from the evening before bed. Then put a shower cap on the kid and allow him to sleep the night with the cap . By morning, the lice and knits are smothered. The down side? Children have to do repeated shampoos to remove the petroleum jelly, so their hair might look oily for some time.

Conclusion

When Hippocrates stated “the doctor treats but nature heals,” he was describing the human body’s natural tendency toward decreasing illness and creating optimum health. As we all know, but the body requires a little help occasionally. Alternative health practices can support the body in its own natural propensity toward healing by applying quite powerful remedies.